Unser OnkelSeosErbe Wettstreit geht weiter

« Fussmatten – das ist ein modernes Accessoire für Innen und Aussen

L-Arginin wäre eine wichtige Aminosäure »

Am 14.10.11 hat um etwa 19 Uhr der OnkelSeosErbe SEO-Wettbewerb begonnen & ist wahrscheinlich der abschließende des Jahres. Dieser interessante Phantasiebegriff OnkelSeosErbe ist wie gehabt frei erfunden und ist bloß für diesen Search Engine Optimization Bewerb zu optimieren. Vermutlich identifizieren meine Partner und ich nochmals gute Bekannte bei jenen Wettkämpfern, die ihre gefestigten Schlachtpläne benutzen oder vielleicht auch absolut andere antesten. OnkelSeosErbe besorgt uns ab diesem 14. Oktober des Jahres erbitterte Balgereien um glänzende Positionen bei den SuMa’s. Organisator ist, genau wie bei dem Suchmaschinenoptimierungs Contest “Kubaseoträume” jene Agentur Seoincentives, welche Gönner finden konnte, welche begehrte Belohnungen für jene Gewinner bereitstellen.

Aber auch diesmal hat man vorab acht Keyword Url’s versteigert und jene übergebliebenen 2 Domains später ausgelost.

OnkelSeosErbe wäre der womöglich allerletzte SEO-Battle diesen Jahres

Die Teilnahmebedingungen hat man im Vorfeld publiziert, die Sieger werden mithilfe der Reihenfolge der Einträge bei www.google.de am 15. Dezember 2011 um zwei Uhr festgelegt.

Im Unterschied zum letzten Search Engine Optimization Contest “Jahresendseo”, welcher nur 2 Wochen ging, könnte jeder in diesem Fall gut 9 Wochen unter Zuhilfenahme von ein klein bisschen mehr Kontinuität an die Sache herantreten und auch in diesem Fall eine Menge lernen.

Zweifelsohne gäbe es u. a. bei Schnurpsel wieder die erstaunlichen Aufstellungen, die täglich die Wandlungen im Ranking zeigen.

Ein SEO Contest ist ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern bei dem es darum geht, einen bestimmten Term innerhalb eines fest definierten Zeitraums auf den 1. Platz bei einer Suchmaschine zu bekommen. Dabei wird in der Regel Google als Grundlage gewählt und bei dem Term handelt es sich in aller Regel um einen Phantasiebegriff (hier “OnkelSeosErbe”).

Die kommenden werden also in verschiedenen Blogs die chaotischsten Fantasiegebilde um das Wort OnkelSeosErbe gewoben. Diverse Clips produziert, Bookmarkdienste mit dem Key zugepflastert, Keywordspamming angekurbelt usw. Es bildeten sich zahlreiche Freundschaften und Geschäftbeziehungen. Und unwissende Blogbetreiber, welche sich garnicht an jenem OnkelSeosErbe Wettbewerb beteiligen, wundern sich, was wohl dieses komische Konstrukt in Ihren Blogkommentaren soll. Stündlich gab es noch mehr Suchergebnisse im Index zu OnkelSeosErbe, zu guter Letzt sind es schon über hunderttausend Treffer.

Und nach dem Wettbewerb? Irgendein Teilnehmer kann den Triumph in jener Suche gewinnen & jenes IPad erringen. Eventuell hätten wir ja genauso eine gute Aussichten, im Moment halten wir uns ausgesprochen gut & wünschen uns, daß es aber auch so bis zum Ende aussieht.

Jemand, welcher für eine eigene Onlinepräsenz mit bestimmten Suchkombinationen bei den SuMa’s auf die vorderen Positionen kommen möchte, braucht dafür vorrangig Backlinks von diversen Webseiten. Perfekter Weise bekäme der Interessent dann Backlinks kostenlos im Tausch, die dann bestenfalls u. a. ausserdem von inhaltlich relevanten Blogs stammen.

Diese Art Backlinks kostenlos im Austausch zu erzeugen, ist längerfristig lohnenswert, aber dummerweise lange Zeit dauernd.

Leider Gottes ist man folglich jedoch bei solcherart Links von fremden Domains, die der Interessent als Backlinks kostenlos erzeugt hatte, mit meist vielen anderen in einer Aufzählung & jene Hyperlinkpower wird durch eine große Anzahl geteilt. Hochwertiger wäre es wirklich, mit dem Webmaster einen Textbeitragtausch auszuhandeln. Für den Hyperlinktausch einen thematisch zweckmäßigen Text zu verfassen sowie dann von diesem nachher sparsam Backlinks kostenlos auf ihre eigene Webpräsenz auszuleiten. Um das zu versuchen können Webmaster ihren Blogbeitrag hier einreichen und so gute Backlinks kostenlos von ihrem zum Keyword zweckmäßigen Weblog beziehen: http://www.seo-erfolg.de/shop-support/backlinks-kostenlos .

Heute gäbe es noch vernachlässigbare Ergebnisse für das Buchstabengebilde OnkelSeosErbe in jenen Suchergebnisse, nur wie jedes Mal sollte sich das fix ändern und viele Homepages zu OnkelSeosErbe aus dem Boden schießen. Einige Keywordurls wurden gegenwärtig an den SEO gebracht & begeben sich genauso ins Jagen. Der Aussenstehende wird neugierig sein, ob die weit verbreitete oder eventuell die spezielle aktuelle Internetseite mit OnkelSeosErbe siegen wird.

im Folgenden die automatisch hervorgebrachte OnkelSeosErbe Presseinformation, um ruckzuck eine Menge Textstellen zu entwerfen.

Weil bei dem folgenden OnkelSeosErbe Contest wären günstiger Content beziehungsweise periodische zeitgerechte Meldungen ausgesprochen wichtig.

Hochklassie Backlinks kostenlos von dem zum Keyword passenden Blog

Hochklassiger Aufbau von Backlinks mit einem Linkwheel

Triumph in der Kubaseoträume Blogkategorie

Ein Search Engine Optimization Konkurrenzkampf zum Ende des Jahres

Veröffentlicht in Ratgeber Schlagworte: Onkelseoserbe Suchmaschinenoptimierungs-Battle, Search Engine Optimization-Bewerb

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

« Fussmatten – das ist ein modernes Accessoire für Innen und Aussen

L-Arginin wäre eine wichtige Aminosäure »

L-Arginin wäre eine wichtige Aminosäure

Fussmatten – das ist ein modernes Accessoire für Innen und Aussen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *